Campen bis Montag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
1.744
Alter
46
Ort
FFM
Aber der ist doch laut Lageplan am hinteren Ende der Steintribühne, wo auch der Eingang ist.
Daher denke ich mal das man da auch nur maximal das Dach und die Lichter sieht.

Hast natürlich recht, hab jetzt grade nicht mehr genau im Kopf gehabt wo genau der Bereich liegt. ;)
 

derjoe

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Eventuell Sieht man die Bühnen auch von diesem neuen Coleman (?) Camping Bereich

/e
Evtl. weiß es @derjoe nicht, für C6 muss man sich mit Ticketnummer und Namen auf der RiP Homepage registrieren.


Merci! Wusste ich natürlich nicht ...
Aber ich habe richtig verstanden, dass man dort keine Pavillons aufstellen darf oder?

Und noch ne weitere Newbie-Frage: Ab wann kann man ungefähr damit rechnen, dass die Pläne für die Spielzeiten der einzelnen Bands bekannt gegeben werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Merci! Wusste ich natürlich nicht ...
Aber ich habe richtig verstanden, dass man dort keine Pavillons aufstellen darf oder?

Und noch ne weitere Newbie-Frage: Ab wann kann man ungefähr damit rechnen, dass die Pläne für die Spielzeiten der einzelnen Bands bekannt gegeben werden?
Ziemlich genau einen Monat vorher.
Pavillons müssten ja ab diesem Jahr erlaubt sein, nur ob es da beim GC sonderregeln gibt weiß ich nicht.
 

Räuberlocke

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
23
Ort
Ludwigsburg
Also ich bin auch ein großer Fan vom Greencamping :) Wir sind als Gruppe schon drei Mal dort gewesen und finden die Lage eigentlich ganz gut. Parken im Kolosseum und Campen mit Blick aufs Kolosseum und See hat schon was :D Außerdem haben wir bisher immer sehr coole Leute dort kennengelernt. Der Platz vor dem Kolosseum bietet auch immer genügend Fläche für ausufernde Flunkybal-Turniere :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.