Californication

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
The series revolves around Hank Moody, a novelist plagued by personal demons. He blames his longtime writer's block on reasons ranging from the hedonism of Los Angeles to the departure of his girlfriend Karen. Hank constantly deals with the consequences of his inability to say "no" to drugs, sex, and alcohol while trying to show his family that he can be a good, responsible, caring father to Becca and a monogamous partner to Karen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Am 13. Januar geht es weiter mit Season 6.. freu mich schon ganz besonders weil Tim Minchin mit dabei ist:smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.092
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wie sehr oft bei Lieblingsserien sieht man die entsprechenden Schauspieler nur noch in der entsprechenden Rolle. Darum wurde ich mit einem herumvögelnden Fox Mulder leider nie wirklich warm ;)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
So gerade die erste Folge gesehn war ganz solide.. der Auftritt von Tim Minchin war aber schon mal super:lol:

Mal gespannt wie es weitergeht:)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Tim Minchin ist in der Staffel eine absolute Bereicherung. Aber die Serie fährt eh ein konstant hohes Niveau an Gastrollen und abgedrehten Storylines.

Und ich weiß nicht, ob es sie oder die Rolle ist, aber: Maggie Grace :love:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
puh...bin jetzt wegen homeland tatsächlich schon ganze 2 folgen im rückstand :D

von konstant hohem niveau kann ich zwar nicht ganz sprechen, aber auf den maggie grace zug spring ich mit auf :love: ...grund genug weiterzuschauen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
jetzt kommt ja sogar noch Marilyn Manson dazu :)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
bin mal gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt :) die bisherigen folgen haben mir aber schon mal gut gefallen
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich hab letzte Woche die Folge von gestern gesehen und hab heute festgestellt das ich die Folge von letzter Woche nicht gesehen hab:-s
Weiß zwar nicht warum die sechste Folge letzte Woche schon zu sehen war aber nun ergibt das alles bisschen mehr Sinn:lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
na da bin ich ja mal gespannt, wenn die hier so gelobt wird..hab gerade die 5te gesehen, heute abend dann die 6te...

aber zu folge 5: mich hats gschmissen :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Durch die Besetzung hab ich irgendwie Lust bekommen, noch einmal Lost anzuschauen :)
 
  • Like
Reaktionen: Nox

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Die Staffel fand ich richtig stark.
Nur dieses ständige Hank-Karen-Gedöns nervt mich langsam fast mehr als Ted-Robin.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich fand die Staffel auch richtig gut. Aber das Ende war dann doch sehr untypisch für Californication..

so unspektakulär
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: