Bus und Zelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TschiesesKreist

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Servus,
weis zufällig jemand wie das is??
Ich komm mit meinem Schwager im T3 runter geprügelt. Aber n paar Freunde kommen nur mit Zelt. Angenommen ich ergatter nen "Busplatz", dürfen die dann Ihr Zelt daneben stellen? Gibt ja Festvals wo die Ordnungshüter anfangen zu weinen wenn das gemacht wird. :D

mfg
Tschieses
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Auf dem Wohnmobilplatz dürfen soweit ich weiß sowieso nur Fahrzeuge abgestellt werden, die im Fahrzeugschein als Wohnmobil gekennzeichnet sind. Im Zweifelsfall wird das wohl auch mal kontrolliert...

Könnt also sein dass ihr euch besser an die Große Straße stellt, da werden Autos in der Regel toleriert und wenn ihr an irgendeinem Grünstreifen steht, können eure Kumpels auch ihre Zelte daneben aufbauen.
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Erstmal ein Hallo in Runde! Nachdem ich nach der Zusage von RATM endgültig keine andere Option mehr hatte, als mir ein Ticket zu krallen, konnte ich mich auch gleich wieder an mein Parkrocker-Passwort erinnern. ;)

Auf dem Wohnmobilplatz dürfen soweit ich weiß sowieso nur Fahrzeuge abgestellt werden, die im Fahrzeugschein als Wohnmobil gekennzeichnet sind. Im Zweifelsfall wird das wohl auch mal kontrolliert...

Das macht mir jetzt ein bisschen Angst... :smt103

Unser Plan sieht dieses Jahr nämlich so aus, dass wir mit zwei Mercedes Sprintern anreisen wollen, in denen dann auch vier Tage gelebt wird. Gab es wirklich schonmal Probleme, mit diesen suboffiziellen Wohnmobilen?

Wir waren zwar schon einige Male bei RiP, haben dann allerdings entweder im Zelt oder in einem "richtigen" Wohnmobil gepennt.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Erstmal ein Hallo in Runde! Nachdem ich nach der Zusage von RATM endgültig keine andere Option mehr hatte, als mir ein Ticket zu krallen, konnte ich mich auch gleich wieder an mein Parkrocker-Passwort erinnern. ;)

Auf dem Wohnmobilplatz dürfen soweit ich weiß sowieso nur Fahrzeuge abgestellt werden, die im Fahrzeugschein als Wohnmobil gekennzeichnet sind. Im Zweifelsfall wird das wohl auch mal kontrolliert...

Das macht mir jetzt ein bisschen Angst... :smt103

Unser Plan sieht dieses Jahr nämlich so aus, dass wir mit zwei Mercedes Sprintern anreisen wollen, in denen dann auch vier Tage gelebt wird. Gab es wirklich schonmal Probleme, mit diesen suboffiziellen Wohnmobilen?

Wir waren zwar schon einige Male bei RiP, haben dann allerdings entweder im Zelt oder in einem "richtigen" Wohnmobil gepennt.

Letztes Jahr wurde alles was nicht zu 100% als Wohnmobil zu erkennen war kontrolliert.
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Erstmal ein Hallo in Runde! Nachdem ich nach der Zusage von RATM endgültig keine andere Option mehr hatte, als mir ein Ticket zu krallen, konnte ich mich auch gleich wieder an mein Parkrocker-Passwort erinnern. ;)

Auf dem Wohnmobilplatz dürfen soweit ich weiß sowieso nur Fahrzeuge abgestellt werden, die im Fahrzeugschein als Wohnmobil gekennzeichnet sind. Im Zweifelsfall wird das wohl auch mal kontrolliert...

Das macht mir jetzt ein bisschen Angst... :smt103

Unser Plan sieht dieses Jahr nämlich so aus, dass wir mit zwei Mercedes Sprintern anreisen wollen, in denen dann auch vier Tage gelebt wird. Gab es wirklich schonmal Probleme, mit diesen suboffiziellen Wohnmobilen?

Wir waren zwar schon einige Male bei RiP, haben dann allerdings entweder im Zelt oder in einem "richtigen" Wohnmobil gepennt.

Letztes Jahr wurde alles was nicht zu 100% als Wohnmobil zu erkennen war kontrolliert.


Und die wurden dann nach Hause oder zum Zelt kaufen geschickt, oder was?! :arrow:
 

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
Auf dem Parkplatz neben dem Colloseum standen letztes Jahr auch einige, die ihren Bus zum schlafen genutzt haben.

Und campen kannst in der Nähe oder evtl. auf dem Parkplatz selbst.

Weiß nur net, wie des dieses Jahr mit der höheren Besucherzahl is.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.