Bilder vom Aufbau

xwollex

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
50
Weiß jemand, wie es Seaside-Backstage aussieht?
Wir machen uns ein wenig Sorgen :|
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
1.059
Reaktionspunkte
1.365
Weiß jemand, wie es Seaside-Backstage aussieht
An den meisten Stellen des Sees ist die Uferböschung hoch genug und gerade dort wurde ja auch vor ein paar Jahren das Ufer noch mit Holzbohlen verfestigt. Da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.
 

Myiama

Parkrocker
Beiträge
70
Reaktionspunkte
88
Alter
30
Dieses Jahr hab ichs tatsächlich nicht einmal geschafft übers Gelände im Vorfeld zu schlendern (was eig Tradition seit 2010 ist)...
Aber umso schöner deine Bilder @DuckieW zu sehen! Vielen Dank dir dafür <3
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
2.045
Alter
45
Ort
Berlin
Von oben sieht das Gelände eigentlich voll klein aus.
@indiscernible das sind Drohnenbilder, richtig? Sind das "Veranstalter-Drohnen" oder kann man da einfach als Privatperson so drüber fliegen?
(Drohnenschein setze ich jetzt mal voraus)
Stelle mir das grad mit Kränen und so nicht ungefährlich vor.