Bilder vom Aufbau

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.577
Reaktionspunkte
3.049
Alter
34
Ort
Nürnberg
Der Aufbau hat inzwischen mit dem Lidl begonnen:

e297f400-2106-4239-8c6b-543f509fc5aa.jpeg
5e52f659-09d0-4d3f-bc57-8a31f25715fb.jpeg
bd30e09e-b340-4273-ab21-67b04b2c2dd6.jpeg
 

Christian Weigand

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Alter
44
Vielen Dank, wie im letzten Jahr an die eifrigen Bild Poster. Ab 02.06. bin ich dann vor Ort. Schön wenn man alles vorher ein bisschen mit verfolgen kann.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.876
Reaktionspunkte
1.814
Alter
46
Ort
FFM
Kurze Frage an die Ortsansässigen: wird im Colosseum gebaut oder ist das in diesem Jahr auch wieder Parkplatz für das Green Camping?
 

Curse

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
27
Alter
34
Ort
Mannheim
Ich würde ja noch die Guano Apes mit einwerfen, aber möchte auch nicht zu sehr von den Vorfreude steigernden Bildern ablenken
 
  • Like
Reaktionen: vorsicht_bissig

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
1.362
als wäre es vom Southside geklaut mit den Tieren...

wobei man auch anmerken muss, dass dies ja "die Wand" zum schon lange Animal Park genannten Bereich ist (wobei ich nicht spekulieren will, ob das an den dortigen RiP-Bewohnern liegt, oder daran, dass auf diesem Areal in Vorzeiten tatsächlich einmal der Nürnberger Tiergarten zu finden war).
 
  • Like
Reaktionen: Gledde