Biete Mitfahrgelegenheit aus der Schweiz via Memmingen-Ulm-Ansbach

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2022 - Allgemein" wurde erstellt von einsiedler, 13. Mai 2022.

  1. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.479
    Zustimmungen:
    8.940
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Hätte auch noch Platz im Auto anzubieten, da ich bisher alleine bin. Geplante Route via A96-A7-A6 nach Nürnberg.
     
  2. PaddeM

    PaddeM Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo, wir wären zu viert aus Ulm, könnten aber erst gegen Nachmittag los, hättest du für uns Platz? :D
     
  3. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.479
    Zustimmungen:
    8.940
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Ich habe nur einen Kombi ;) Vier Personen wird da schon seeehr knapp. Ausserdem fahre ich schon in der Nacht los. Daher kann ich euch leider nicht mitnehmen.
     
  4. PaddeM

    PaddeM Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Achso okay, alles klar, trotzdem danke :)
     
  5. Dave-Li

    Dave-Li Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo ich hätte Interesse.
    (Auch an einer Camping Community)

    Ich könnte mich direkt an der Autobahnausfahrt Wangen postieren.

    Hast du schon ein paar weitere Details, Abfahrtszeit, Rückfahrt usw?

    Grüße, David
     
  6. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.479
    Zustimmungen:
    8.940
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Hey David.

    Das würde vom Weg her prima passen. Ich plane, um ca. 02:30 Uhr loszufahren. Das bedeutet, ich wäre ca. 04:30 Uhr in Wangen.
    Die Rückfahrt würde im am Montag gegen Mittag in Angriff nehmen.

    Musst du noch mehr wissen?
     
  7. Dave-Li

    Dave-Li Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Servus, klingt soweit gut. Das Angebot bzgl Fahren würde ich gerne annehmen.
    Müssten dann noch Handynr. austauschen, ich kann dir die Koordinaten von einem Parkplatz geben der direkt an der Ausfahrt liegt.

    Gibt es auch eine Parkrocker Camping Ecke? Ich hab das hier noch nicht ganz durchschaut, scheint als ob ihr ein eingeschworener Haufen wärt. Ich würde noch eine Gruppe suchen fürs Camping..:|
     
  8. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    4.133
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Wenn du cool bist, biste in der Regel auch willkommen [sprach der Gleddi, der gar nicht am Start ist hihi]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden