Veranstaltung: Rock im Park 2025
Datum der Veranstaltung: 06.06.2025-08.06.2025
Ort der Veranstaltung: Nürnberg
Originalpreis: 248€ pro Ticket
Weitere Informationen:
Hallo zusammen!
Ich biete hier 3x Rock im Park Wochenendtickets Green Camping zum Preis von je 248€ an!
Hatte mich nach 2018 sehr auf eine Rückkehr in den Park gefreut und war vom Jubiläum auch entsprechend gehyped, da sich endlich wieder Leute zum mitkommen gefunden hatten .
Leider war die letzte Welle der Todesstoß. Vielleicht ja nächstes Jahr.
Am liebsten wäre uns natürlich Abholung im Raum Bremen, Achim, Delmenhorst. Sollte sich da niemand finden, wird man sich aber sicher auch anders einig.
Falls jemand zufällig Tickets für den Hurricane Park beim Hurricane Festival hat, wäre eventuell auch ein Tausch eine Option!
Wenn jemand noch ein gutes Weihnachtsgeschenk sucht, das hier wäre die Chance.
Datum der Veranstaltung: 06.06.2025-08.06.2025
Ort der Veranstaltung: Nürnberg
Originalpreis: 248€ pro Ticket
Weitere Informationen:
Hallo zusammen!
Ich biete hier 3x Rock im Park Wochenendtickets Green Camping zum Preis von je 248€ an!
Hatte mich nach 2018 sehr auf eine Rückkehr in den Park gefreut und war vom Jubiläum auch entsprechend gehyped, da sich endlich wieder Leute zum mitkommen gefunden hatten .
Leider war die letzte Welle der Todesstoß. Vielleicht ja nächstes Jahr.
Am liebsten wäre uns natürlich Abholung im Raum Bremen, Achim, Delmenhorst. Sollte sich da niemand finden, wird man sich aber sicher auch anders einig.
Falls jemand zufällig Tickets für den Hurricane Park beim Hurricane Festival hat, wäre eventuell auch ein Tausch eine Option!
Wenn jemand noch ein gutes Weihnachtsgeschenk sucht, das hier wäre die Chance.