Bewerbung für den Umwelt Rocky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suki

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Karlstadt am Main
Ein Hallo an alle Parkrocker,

ich war dieses Jahr das 3. Jahr dabei, habe allerdings das erste mal gezeltet.
Mein Kumpel Sascha war das erste Mal mit auf Rock im Park.

Da ich den Zeltplatz sowieso ordentlich hinterlassen hätte, haben wir uns dann geacht wir können hier auch mal mitmachen ;)

Wir waren auf dem C4, das erste Bild ist am Donnerstag Morgen entstanden, als wir gerade fertig mit aufbauen und einrichten waren (waren wir dann froh sitzen zu können)
Beim zweiten sieht man den leeren Zeltplatz am Montag Morgen (mit unseren Sachen noch drauf) und auf dem letzten noch mal uns beide mit dem Campingplatz-Schild ;)

Das wars dann von uns.

Liebe Grüße

Sascha und Sarah :smt023
 

Anhänge

  • IMAG0002.jpg
    IMAG0002.jpg
    474,5 KB · Aufrufe: 586
  • DSCF2107.JPG
    DSCF2107.JPG
    393,1 KB · Aufrufe: 592
  • DSCF2108.JPG
    DSCF2108.JPG
    358,6 KB · Aufrufe: 581
Status
Für weitere Antworten geschlossen.