Better Call Saul (Serie)

Dieses Thema im Forum "Kino / DVDs / Videos / TV" wurde erstellt von chaoZ, 30. November 2013.

1. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Und ich dachte schon, Howard hätte das schlimmste Schicksal ereilt.

Aber verglichen damit, mit einem Typen zusammen zu sein, der beim Sex Yep sagt, wirkt ein Kopfschuss wie ein recht gnädiges Schicksal.

Grüner, HackstockNBG und thedoomass gefällt das.
  2. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Ich hab mir zum Glück am Dienstag vor der Abreise zum Breeze noch das Serienfinale anschauen können. Das hätte mich sonst komplett wahnsinnig gemacht :D

Kurzfazit:

Perfektes Ende einer großartigen Serie. Sags ja seit einer Weile, aber jetzt, da die Serie so fantastisch zu Ende gebracht worden ist, fällt das Fazit endgültig: BCS > BB

3. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

finde allerdings dass der Schnitt zu Breaking Bad etwas unnötig war. Alles was da gezeigt wurde hatte keinerlei Serienrelevanz und war eher so ein Fanservice mMn

xdcc gefällt das.
  4. xdcc

xdcc Parkrocker

So bin jetzt auch Mal dazu gekommen die Serie fertig zu schauen und für mich ganz klar eine der besten Serien überhaupt. Hier einfach alles gestimmt und stimme zu, dass es für mich mindestens genauso gut wie Breaking Bad war. Genau wie für @Hooch hätte es für mich die Einbindung von Breaking Bad in der letzten Staffel nicht gebraucht aber hat schon gepasst :smt023

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden