Baendchen fuer andere Person abholen

Eac6ieno

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Alter
40
Hi,

ich hab jetzt ne Weile gesucht, weil ich nicht ganz glauben kann, dass ich der erste mit der Frage bin. Aber entweder doch oder ich stell mich zu bloed an ...

Ich will Donnerstag Abend das Baendchen abholen und dann Freitag wieder kommen. Ein Freund kommt erst Freitag. Kann ich fuer diesen das Baendchen mit abholen (ggf. mit Vollmacht?).

Danke
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.467
Reaktionspunkte
5.955
Alter
34
Ort
Nürnberg
Hi,

ich hab jetzt ne Weile gesucht, weil ich nicht ganz glauben kann, dass ich der erste mit der Frage bin. Aber entweder doch oder ich stell mich zu bloed an ...

Ich will Donnerstag Abend das Baendchen abholen und dann Freitag wieder kommen. Ein Freund kommt erst Freitag. Kann ich fuer diesen das Baendchen mit abholen (ggf. mit Vollmacht?).

Danke
Das geht leider in keinem Fall, da das Bändchen immer direkt der Person angelegt wird. Für mehrere Personen Bändchen abholen ist (zumindest offiziell) nicht möglich.
 

redbull33

Parkrocker
Beiträge
337
Reaktionspunkte
110
Ort
Salzburg
Wirklich,letztes Jahr haben Sie uns dass Bändchen einfach gegeben und wir mußten es selber raufgeben
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.066
Alter
30
Ort
Wendelstein
Im Ernst? Das hab ich bisher noch nie erlebt. Im Gegenteil, die schauen sogar, ob es fest genug am Arm liegt und ziehen es bei Bedarf noch einmal nach.
Habs letztes Jahr in der Tat auch einfach in die Hand gedrückt bekommen. Denke aufgrund der Stoßzeit 6:00 :D

Edit: Sorry war vor 2 Jahren. Aber hab das letztes Jahr sehr häufig gehört
 

elleins

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab’s letztes Jahr am Donnerstag Mittag auch einfach in die Hand gedrückt bekommen:) würde mich da aber nicht drauf verlassen, dass sie das wieder so machen…
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.467
Reaktionspunkte
5.955
Alter
34
Ort
Nürnberg
Okay, interessant. Na gut, dann war das von mir nur die offizielle Info und meine bisherige Erfahrung 😄
 

Eac6ieno

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Alter
40
danke fuer die Antworten :) Dann versuche ich einfach mal mein Glueck

Ist mein erstes Rock in Park seit ca. 20 Jahren. Fuer mich ist das lineup dieses Jahr genial, deswegen konnte ich nicht wiederstehen. Bin sehr gespannt, wie es sich veraendert hat (oder auch nicht)
 
  • Like
Reaktionen: maxibt und Jimmy Pop

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
1.166
Ort
Nürnberg
Ich hab´s letztes Jahr auch zum selbst anlegen bekommen. ABER, insbesondere wenn für eine zweite Person das Bändchen geholt wird, die in dem Moment nicht direkt nebenan steht, ist das ja schon ein etwas anderes Szenario.
Vielleicht gibt´s ne 10% Chance, wenn Du eine Charm-Offensive fährst und Du jemanden vor Dir stehen hast, der/die ein Auge zudrückt.

Ergo, come in and find out ... .oder so ;)))
 

Myiama

Parkrocker
Beiträge
70
Reaktionspunkte
88
Alter
31
Das stimmt schon, dass die Bändchen einem letztes Jahr einfach in die Hand gedrückt worden sind zum selbst anlegen (zumindest war es am Check-In am Volksfestplatzeingang seitens Bayernstraße so). Davor wurde aber das Ticket gescannt und es wurde einem mitgeteilt, was man via Cashless aufgeladen hat.
Somit wage ich wirklich ganz arg zu Bezweifeln, dass man das Bändchen für jemanden bekommt, der gar nicht vor Ort ist...

Sollte aber im Großen und Ganzen für deinen Kumpel kein großes Problem sein, ich glaube nicht, dass ihr am Freitag am Check-In sehr lange anstehen müsst. Vor allem, wenn ihr die Stoßzeiten der Tagestickets umgeht
 

Eac6ieno

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Alter
40
dann mal ganz naiv: Ist es evtl. besser, Donnerstag nicht hinzugehen sondern die Baendchen gleich erst gesammelt Freitag abzuholen?
 

Myiama

Parkrocker
Beiträge
70
Reaktionspunkte
88
Alter
31
Wenn du Donnerstag sowieso nicht da bleiben würdest, dann definitiv ja.
Dann ersparst du dir den Weg und ihr könnt am Freitag zusammen an die Check In's gehen :-)

Wann habt ihr denn vor am Freitag aufs Gelände zu gehen?
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Eac6ieno

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Alter
40
Ich hab die Donots als erstes auf dem Plan, der Freund will vorher noch zu den Interrupters, aber der hat Sommerfest am Abend davor, schauen wir mal ;)
 

Myiama

Parkrocker
Beiträge
70
Reaktionspunkte
88
Alter
31
Dann ist es aus meiner Sicht echt easy going.

Je nachdem wie weit vorne ihr bei den Donots sein wollt, solltet ihr mit nem Puffer von 1 1/2 Stunden wirklich LOCKER durch kommen und sehr wahrscheinlich noch massig Zeit haben.
Der Fußweg vom Check In bis zu den Bühnen ist maximal 5-10 Minuten. Je nach Gemütlichkeit :D