anschluss und antworten gesucht

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
3 jungebliebene mittzwanziger suchen noch a paar leute zum gemeinsamen parken. wir sind recht umgaenglich und newbies auf dem rip. hat jmd lust? frauen bevorzugt aber maenner freilich ebenfalls willkommen ;p

und wo ich grad dabei bin noch ein paar fragen die mir auf den naegeln brennen: wie kommt man am besten auf c4? sbahn und dann komplett hochlaufen oder geht das per oepnv auch einfacher?
wie lange hat die ticketausgabe am do abend auf/vor c4 offen?
ham wir gegen 20-21 uhr ankommen ueberhaupt noch chancen was zu bekommen?

danke schonmal ;p
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
3 jungebliebene mittzwanziger suchen noch a paar leute zum gemeinsamen parken. wir sind recht umgaenglich und newbies auf dem rip. hat jmd lust? frauen bevorzugt aber maenner freilich ebenfalls willkommen ;p

und wo ich grad dabei bin noch ein paar fragen die mir auf den naegeln brennen: wie kommt man am besten auf c4? sbahn und dann komplett hochlaufen oder geht das per oepnv auch einfacher?
wie lange hat die ticketausgabe am do abend auf/vor c4 offen?
ham wir gegen 20-21 uhr ankommen ueberhaupt noch chancen was zu bekommen?

danke schonmal ;p
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
doch doch, das is bis sicher mitternacht offen :)

Und wegen Frauen und so: Musst halt beim Treffen vorbeischauen, das is um 10 sicher noch ned vorbei :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
doch doch, das is bis sicher mitternacht offen :)

Und wegen Frauen und so: Musst halt beim Treffen vorbeischauen, das is um 10 sicher noch ned vorbei :D
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
die website? gute frage.
war aber schon oefters hier und hab mitgelesen.
hatte mich auch schon zweimal angemeldet. das erstemal vor ner knappen woche, aber nie ne aktivierungsmail bekommen.
nun iss aber ja alles gut und ihr habt hier noch einen der den alterschnitt nach oben reisst ;p
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
die website? gute frage.
war aber schon oefters hier und hab mitgelesen.
hatte mich auch schon zweimal angemeldet. das erstemal vor ner knappen woche, aber nie ne aktivierungsmail bekommen.
nun iss aber ja alles gut und ihr habt hier noch einen der den alterschnitt nach oben reisst ;p
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das mit den Aktivierungsmails war in den letzen Tagen vielleicht ein Problem.
Das liegt daran das wir mit unserem Server umgezogen sind, aber viele ISPs haben zu www.parkrocker.net noch die alte IP-Adresse vermerkt... nun kommt die Mail schon von der neuen, Dein ISP schaut und stellt fest das es wahrscheinlich Spam ist weil der Absender nicht mit der IP übereinstimmt. Das Problem sollte sich in den nächsten Tagen erledigt haben
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das mit den Aktivierungsmails war in den letzen Tagen vielleicht ein Problem.
Das liegt daran das wir mit unserem Server umgezogen sind, aber viele ISPs haben zu www.parkrocker.net noch die alte IP-Adresse vermerkt... nun kommt die Mail schon von der neuen, Dein ISP schaut und stellt fest das es wahrscheinlich Spam ist weil der Absender nicht mit der IP übereinstimmt. Das Problem sollte sich in den nächsten Tagen erledigt haben
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
das waere eine erklaerung. denn sobald ichs weg von gmx auf ne mailaddy meiner eigenen domain umgeleitet habe funktionierte es prompt.
was immer das fuer die sicherheit der mailserver meines webspaceproviders heisst... :?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
das waere eine erklaerung. denn sobald ichs weg von gmx auf ne mailaddy meiner eigenen domain umgeleitet habe funktionierte es prompt.
was immer das fuer die sicherheit der mailserver meines webspaceproviders heisst... :?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
das hat nix mit Sicherheit zu tun, sondern einfach mit Spam. :)

Virenmails werden durch Spamfilter eigentlich fast nicht herausgefiltert. :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
das hat nix mit Sicherheit zu tun, sondern einfach mit Spam. :)

Virenmails werden durch Spamfilter eigentlich fast nicht herausgefiltert. :)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
okok. das laeuft bei mir definitionstechnisch auf der selben schiene.
denke nur was passiert wenn ich mir die ganzen vielen bunten pillen bestellen und verzehren wuerde... eine massive beeintraechtigung meiner inneren sicherheit waere die folge :lol:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
okok. das laeuft bei mir definitionstechnisch auf der selben schiene.
denke nur was passiert wenn ich mir die ganzen vielen bunten pillen bestellen und verzehren wuerde... eine massive beeintraechtigung meiner inneren sicherheit waere die folge :lol: