Anreise mit dem Auto auf C4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parkrocker.CH

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Zentralschweiz
Hey Rocker!

Bald gehts los!

Meine frage ist folgende, ich reise mit meinen Kumpels aus der Schweiz mit dem Auto an. Wir möchten unbedingt auf den C4 Campen gehen. Wie kommen wir da am besten hin mit dem Auto?
Ich war das im Jahr 2007 bei RIP und da bin ich mit dem Zug angereisst und per zufall auf dem C4 gelandet. Will jetzt unbedingt wieder dahin. Könnt ihr mir Sagen wie wir das am besten anstellen?

Grüsse aus der Schweiz, bis nächste Woche!
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Hey Rocker!

Bald gehts los!

Meine frage ist folgende, ich reise mit meinen Kumpels aus der Schweiz mit dem Auto an. Wir möchten unbedingt auf den C4 Campen gehen. Wie kommen wir da am besten hin mit dem Auto?
Ich war das im Jahr 2007 bei RIP und da bin ich mit dem Zug angereisst und per zufall auf dem C4 gelandet. Will jetzt unbedingt wieder dahin. Könnt ihr mir Sagen wie wir das am besten anstellen?

Grüsse aus der Schweiz, bis nächste Woche!

am eingang anstellen zu P4, geh am besten auf die Übersichtskarte druck sie aus, und park auf der großen Straße
 

Parkrocker.CH

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Zentralschweiz
Danke Jungs!

Das heisst ich fahre auf die Grosse Strasse, parke die Karre dort und gehe dann einfach in richtung C4? Bei Eingang A (laut Lageplan) anstellen?

Ich habe irgednwie gedacht das man eingewiesen wird und dan zu einem Camping zugeteilt wird oder so...
Dann ist es aber so das ich selbst entscheiden kann wo ich Campen will?

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ja, ist ganz easy. Parken und dann einfach beim C4 anstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.