Alternative zu Mass Effect 2

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Servus!

bin auf oben genannten Spiel hängen geblieben und habs heut durchgespielt....
jetzt such ich ne alternative zu dem game!
Sollte, wenn möglich, auch in der Zukunft spielen!
Außerdem sollte es schon ins genre der Rollenspiele gehen...

Bitte um zahlreiche Vorschläge! :D

Danke!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ME1 hab ich schon durch, fallout 3 gefällt mir iwie ned!
Knights of the old republic is doch schon recht alt, oder? is das so der bringer, dass man es heute noch empfiehlt? dann würd ich nämlich das mal spieln...
 

Ledinia

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Knights of the old republic is doch schon recht alt, oder? is das so der bringer, dass man es heute noch empfiehlt? dann würd ich nämlich das mal spieln...

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :)
Spiel es aktuell auch mal wieder weil ich es nicht erwarten kann bis The old Republic rauskommt ^^