Absynthe Minded

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Absynthe Minded ist eine belgische Rockband aus Gent , die 1999 ursprünglich als Ein-Mann-Band von Bert Ostyn gegründet wurde. Gegen 2000 stießen die anderen Mitglieder zur Gruppe.

Diskographie:

* History makes science fiction EP (2003)
* Acquired taste (2004)
* New day (2005)
* There is nothing (2007)
* Absynthe Minded (2009)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Spielten bei RiP dieses Jahr mit dem frühesten Slot am Freitag auf der Clubstage, wobei ich mich da noch nicht für die Band interessiert habe. Belgische Bekanntschaften haben mich im Urlaub auf die Gruppe aufmerksam gemacht, und so bleibt diese Gruppe mit sehr viel Potential für mich eine Art Erinnerung an den tollen Urlaub den ich erlebt habe. Aber auch so ist sie gut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: