Ablauf, Campingzuteilung etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mischlikl

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community,

als relativ unerfahrener Festival-Newbie habe ich einige grundlegende Fragen an die evtl. etwas Erfahreneren.
Wir werden Freitag Nachmittag etwa mit dem Zug anreisen.
1) Wo bekommt man die Festivalbändchen? Im Lageplan sind die Armbandanlegestellen eingezeichnet. Den Informationen auf der Website nach zu urteilen ist die Anlegestelle für das 3-Tagesticket die Nummer "4c", ist das richtig? Könnte man somit, um sich Fußweg zu sparen, mit der U-Bahn bis zur Bauernfeindstraße fahren oder muss man durch den offiziellen Eingang auf der anderen Seite von der S-Bahn-Haltestelle "Dutzendteich" gehen?
2) Werden die Campingplätze nach Liste, nach Wunsch oder rein zufällig zugewiesen?

Vielen Dank für eine kurze Einführung,

mischlikl :)
 
  • Like
Reaktionen: errordynamics

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
129
Alter
28
Also was den Campingplatz angeht: Du darfst auf den, der dir am besten gefällt, sofern da noch Platz ist. (Edit: Green Camping und Zeppelin Stage Camping natürlich ausgenommen. Es sei denn, du hast dich registriert bzw. ein entsprechendes Ticket, wovon ich jetzt nicht ausgehe.) Dein Bändchen kriegst du an jeder der eingezeichneten Stellen. Da bietet es sich dann an, zu der zu gehen, die am nächsten an deinem angestrebten Campingplatz liegt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: errordynamics

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die benannten Eingänge sind die Zugänge zum Bühnenbereich. Die sind für das Camping nicht relevant. Die Bändchenanlegestelle kannst du sowie auch den Campingplatz frei wählen. Sprich für die hinteren C4 Plätze macht die 4c schon Sinn. Ausgenommen natürlich wenn du ein spezielles Camping wie Green oder Zeppelin hast, wovon ich jetzt nicht ausgehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.