Abfahrt ab dem Norden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Ich fang mal lieber so früh wie möglich mit nem Gesuch an... Die Bahntickets sind jetzt schon so verdammt teuer, deswegen hier die Frage ob jemand aus Hannover oder aus der Nähe Hannovers oder Hamburg losfährt, am Donnerstag...

Wär ziemlich cool wenn sich Leute finden... :)

Älex.
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ich wohl aus Hildesheim, aber mit der Bahn ;)

Von Hildesheim nach Nürnberg bekommt man auch eigentlich immer kurzfristig Sparangebote, zumindest war dasbei mir so, als ich nach WGs gesucht hab... dann ist das auch nicht so wahninnig teuer (nsofern man das bei der Bahn sagen kann). Die Sparangebote gibts aber immer erst so zwei/vier Wochen vorher (?). Ganz genau kann ichs dir leider nicht mehr sagen, dank Bahncard ist das Problem für mich erledigt...
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Ich hab bei der Bahn schon vor Wochen geguckt, aber man kann ja erst 90 Tage im Vorraus kaufen. Ich dachte, sobald die Tickets verfügbar sind, gibts da diese Sparangebote mit 58 oder 68 Euro. Aber die Preise fangen bei 100€ an...
Ich muss eh bis Ende Mai warten, um das Geld zusammen zu haben, mal schauen was dann bei der Bahn so läuft. Moa.
 

Lemontrees

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Hagen NRW
hm.... wo sehe ich denn, dass der Festival Liner ab Norden losfährt?

Wir sind aus NRW und suchen auch noch eine Hinfahrt Lösung...
 

Lemontrees

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Hagen NRW
danke. aber weil dort kein Hannover mit bei steht, dachte ich das es evtl noch eine seite gibt.... hmm... naja. wird schon klappen mit der hinfahrt. ist ja noch zeit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.