2 Tickets - je 130 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcG

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Tag auch,

ich kann den Park dieses Jahr nun leider nicht rocken und bekomme gerade ein bisschen Schiss, dass ich die Tickets nicht mehr wegbekomme.

Ich habe hier also noch zwei Tickets liegen (regulärer Preis waren 152,50 €),
die ich euch für je 120 Euro überlassen würde.
Den Versand kriegen wir bis zum Festival natürlich noch geregelt, ich versende die Karten einfach über die Firma, dann passt das. Wenn gewünscht auch per Einschreiben.

Also.. bitte fix melden. :)

Gruß,
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolooser

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
München
Website
www.eure-lieblingsband.de
Wo hast du die Karten denn gekauft?
N Kumpel von mir bräuchte noch eine Karte, aber zur Zeit sind ja wohl viele falsche Karten unterwegs und das das dein erster Beitrag ist macht dich nicht gerade vertrauenswürdig...
bitte zurück schreiben
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
@Revolooser: Momentan melden sich sicher viele Leute hier im Forum an, um eine Karte zu verkaufen. Nur aus der Tatsache, dass es ein neuer User ist, auf die Seriösität zu schließen, halte ich für falsch. Um auf Nummer sicher zu gehen, könnt ihr ja beispielsweise einen Treuhandservice wie http://www.iloxx.de/ benutzen... Oder ihr trefft euch persönlich (sofern das sinnvoll ist) und du schaust dir die Karte an, bevor du sie kaufst.
 

MarcG

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Bin ich denn so blöd, dass ich hier keine Anwort erstellen kann?
Zum dritten Mal...

Tickets sind von Eventim, also kein Zweifel: damit kommst du rein.

Womit ich die Karten auf den Weg zu dir schicke ist mir relativ egal, ob Brieftaube, DPD oder Postm Porto wird vom Käufer bezahlt, am schnellsten ist wahrscheinlich der Weg über die Post.

Gruß,
Marc

(so... das war nun ein dreifachpost)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.